Von Ralf Keuper
Anbei eine Aufstellung von Beiträgen, die sich mit den Auswirkungen von Corona auf die Medienbranche beschäftigen:
- Print-Medien in der Krise
- Die Corona-Pandemie und die Medien
- Interview Dietmar Wolff:„Medien sind der Kitt der Gesellschaft“
- Medienpsychologe warnt vor Fake News in Corona-Krise
- Medien und die Corona-Pandemie – wie gut ist der deutsche Journalismus?
- Journalismus in Zeiten des Coronavirus: Wie unsere Redaktion mobil wurde
- Verlage am Abgrund
- Bernhard Pörksen: Medien in Zeiten von Corona
- Schock-Prognose: Corona-Krise könnte Google und Facebook in diesem Jahr 44 Milliarden Dollar an Werbeumsätzen kosten
- Gastkommentar: “Viele österreichische Medien werden die nächsten Jahre nicht überleben”
- Covid 19 verändert die Berichterstattung der Medien
- Virus, Viralität, Virtualität: Wie gerade die erste Ferngesellschaft der Menschheitsgeschichte entsteht
- Was wird jetzt aus den Verlagen?
- Wie Buchhändler gegen Corona kämpfen und was Literaturfans wissen sollten